Hier eine kleine Liste der Menschen, die mich bei meinem Vorhaben unterstützt haben:

Franziska & Flynn

Meine Familie hat mir immer den Rücken frei gehalten. In den letzten Monaten vor dem Abflug haben sie meine innere Anspannung geduldig ertragen.


Fritz Lehner

Fritz ist ehemaliger Ferry-Pilot von Diamond-Aircraft. Er hat mir das HF-Funkgerät gezeigt, eingebaut, die HF-Antenne besorgt und die HF-Sprechgruppen erklärt. Er war auch unterwegs immer für mich ansprechbar. Ohne Fritz wäre der Flug von Hawaii nach Kalifornien nicht möglich gewesen!


Marissa Stief

Marissa ist es gewöhnt ihren Mann Arnim Stief zu unterstützen, der Flugzeuge auf der ganzen Welt von A nach B fliegt. Sie hat sich um die Überfluggenehmigungen von Saudi-Arabien usw. gekümmert. Sie hat immer geholfen, wenn es schwierig wurde.


Ahmed Hassan

http://www.gasupportegypt.com

Ohne ihn bekommt man keine Überflug / Landegenehmigung für den arabischen Raum.


Wolfgang Reichenberger

Earthrounder mit der DA42. Wolfgang hat mir alle erforderlichen Kontakte von Australien bis zu den Azoren besorgt. Es war immer gut, mit ihm zu telefonieren, wenn das HF-Gerät nicht so wollte. Wolfgang hat mir eine sehr hilfreiche Einstellung am HF-Gerät erklärt.


Michel Gordillo

Earthrounder aus Spanien, dessen Route ich teilweise gefolgt bin. Er hat mir einige Kontakte vermittelt.


Arunas Zakaras

Der Vorstand unseres Flieger-Clubs. Er hat mein GPS-Tracking verfolgt und hätte sich um die Rettung gkümmert.


Der AIS / Deutsche Flugsicherung

Hatten auch mein GPS-Tracking und haben auf mich aufgepasst.